•  
  •  

KARMA LOVE®

KARMA LOVE®

(Beschreibung analog Medium Geistige Welt)



(Karma Love® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost und rechtlich geschützt. Die Nutzung auf meiner Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung)

Wenn du dich zu einem Menschen besonders hingezogen fühlst, gibt es sehr häufig eine karmische Verbindung, die auf ein gemeinsames früheres Leben hinweist. Wenn wir uns im heutigen Leben begegnen, spüren wir diese magische Anziehung. Und wir begegnen uns nicht zufällig... 

Sehr oft sind es Seelengefährten, die uns schon über mehrere Inkarnationen begleiten.  Wir haben uns in diesem Leben verabredet, um gemeinsam auf Seelenebene zu wachsen und unsere seelischen Verletzungen zu heilen. 

Mögliche Fragen zu Beziehungen

    • Was verbindet mich auf Seelenebene mit diesem Mann / dieser Frau?
    • Warum fühle ich mich zu diesem Menschen so hingezogen?
    • Was ist das bedeutsamste frühere Leben mit ihm/ihr?

    • Was soll ich aus aus dieser Begegnung im heutigen Leben lernen?
    • Welche seelischen Verletzungen wollen gesehen und geheilt werden?
    • Gibt es eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben?

    • Ist er/sie mein Seelengefährte in diesem Leben?
    • Warum distanziert sich diese Person von mir?
    • Was sollen wir auf Seelenebene voneinander lernen?​​​​​​​
      

    Eine Karma Love® - Reise ist eine mediale Beratung und eine tiefe Seelenarbeit. Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens noch mehr bewusst zu erkennen und dieses in deinem Unterbewusstsein aufzulösen oder zu heilen, gibt es auch die Möglichkeit, im Anschluss dazu eine analytische Hypnosetherapie-Sitzung durchzuführen: www.hypnose-im-zentrum.ch.

    ABLAUF

    In dieser Fernsitzung reisen ich für dich, als Medium, in einer tiefen entspannten Trance in ein früheres Leben, um den Ursprung eurer karmischen Seelenverbindung herauszufinden.

    Mir werden die wichtigsten Stationen aus eurem gemeinsamen früheren Leben gezeigt. Nachdem ich das frühere Leben gesehen habe, gehe ich in den Seelengarten in der Geistigen Welt. Hier finden verschiedene Rituale, der Vergebung, der Heilung und Versöhnung statt.

    Karmische Verstrickungen werden aufgelöst und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

    Alle Antworten und Botschaften die ich für dich erhalte, nehme ich live als Audio-Datei auf.  Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST zum „Tempel der Weisheit“ gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen seelischen Entwicklungsprozess.

    Alle Informationen und Botschaften, die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die grösseren Zusammenhänge für deine Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen.

    Nachdem du mir deine Anfrage geschickt hast, stelle ich dir einen Fragebogen zu, welchen du mir bitte per E-Mail retournierst. Danach werde ich dir kurz bestätigen, dass alle benötigten Informationen bei mir angekommen sind. Nach Eingang deiner Zahlung werde ich mich mit der Geistigen Welt verbinden und dir dann per Download-Link deine persönliche Seelenreise senden. Es kann einige Tage dauern, bis ich alles für dich empfangen und in Form gebracht habe.

    ANGEBOT

    Du kannst bis zu 5 Beziehungsfragen in deiner persönlichen KARMA LOVE® - Reise stellen.

    • Gesamtdauer:  ca. 2.5 - 3 Std., inkl. Vor - und Nachbearbeitung 
    • Reise: Live-Audioaufnahme der Reise, per Download-Link abrufbar
    • Preis: 350.- CHF (Vorauskasse/Einzahlung Bank. Besten Dank für dein Verständnis.)
    • gültige AGBs

    BUCHUNG

    Schicke deine Fragen bitte an: karma@ich-bin-im-zentrum.ch  oder nutze das untenstehende KONTAKTFORMULAR

    Nach deiner Buchung erhältst du von mir in Kürze eine Bestätigung und die Informationen für das weitere Vorgehen.  


    Haftungsauschluss:

    Eine mediale Reise kann dir neue Impulse geben und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen, ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.

    Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.


    image-11020205-PicsArt_02-10-10.41.49-c9f0f.jpg
    © Catherine Jäggi 2023