•  
  •  

Feedbacks

Von Herzen danke ich jenen Klienten, die mir erlauben, ihr Feedback zu veröffentlichen.
Damit erhalten Interessenten einen direkten Einblick in die Wirkung meiner Seelenarbeit.
Stellvertretende Seelenreise  April 21:
Liebe Catherine
Kaum hattest du mir von deinem neuen Angebot den Seelenreisen erzählt, war mir klar, dass ich das "machen
will" oder respektive "machen muss“.
Das Buch Seelenreisende hatte ich innert kürzester Zeit verschlungen und mich danach sofort angemeldet.
Beim Ausfüllen des Fragebogens befielen mich unerklärlich starke Kopfschmerzen. Ich brauchte Geduld um dranzubleiben. Die Erklärung dazu kam dann während der Reise. - Ich staunte!

Der ganze Ablauf: Anmeldung, Fragebogen ausfüllen und die Reise selber fand innert kürzester Zeit statt.
Den Einstieg auf die Reise hast du sehr liebevoll, kompetent und sorgfältig gestaltet. Vorfreude, Spannung, Herzklopfen waren trotzdem da.

Auf die gestellten Fragen bekam ich Antworten, welche mich tief bewegen, berühren und begleiten.
Ein Leben wurde mir gezeigt, das mir hilft, Zusammenhänge auf einer tieferen Ebene zu verstehen und mich unterstützt, in diesem Leben „ganzer - heiler" zu werden. 

Ein Prozess hat begonnen, der dauert, wo ich aber spüren darf, ich bin geliebt, getragen, begleitet und gehalten von der geistigen Welt.

Ein riesengrosses Danke, Catherine, für dieses besondere Erlebnis.
R.S.
------------------------------------------------------
Seelenreise Heilreise April 21:

Liebe Catherine

Woow, ein wunderschöner Einstieg in diese Reise. Deine Stimme, die Bilder, der harmonische Weg dorthin … deine Nähe … ich habe mich sehr verbunden mit dir gefühlt.

Angst machte mir das Eintauchen in ein früheres Leben, aber es war unbegründet, denn du hast es sehr liebevoll und behutsam gemacht. Viele Bilder waren mir nicht fremd, Situationen und Worte konnte ich teilweise sogar voraussehen. Nach der ersten Anhörung hatte ich viele Fragen, sogar einiges verdrängt und ignoriert, fühlte mich aber am Schluss gut und sicher, dank deiner Begleitung.

Die Möglichkeit, dass man danach immer wieder hineinhören kann, hat mir geholfen, alles zu verarbeiten. Ich bin überzeugt, dass die entstandenen Gefühlswellen angekommen sind und ihre Wirkung bereits zeigen.

Danke von Herzen für dieses besondere Erlebnis. TG

------------------------------------------------------
Persönliches Channeling März 21:
Liebe Cathrine
Vielen lieben Dank für deinen super Service! Schnelle Antworten und auch das Channeling habe ich sehr rasch erhalten.
Die vielen und ausführlichen geschriebenen Worte des Channeling haben mir sehr weiter geholfen auf meine Fragen und für meinen weiteren Lebensweg. Was wirklich hilft, dass die Antworten nicht nur 2,3 Sätze sind sondern wirklich länger und auch etwas konkret. Ich konnte viel damit anfangen und werde es immer wieder lesen. Denn je nach Lebenslage, liest man die Botschaften wieder anders. Ich war sehr zufrieden mit dem Channeling, vielen lieben Dank!
Liebe Grüsse, Daniela Bättig
------------------------------------------------------
Seelenreise KarmaLove® März 21:

Liebe Catherine

Von Herzen Danke für deine Arbeit. Die Beziehung von xy und mir hat in diesen Tagen einen positiven Aufschwung erlebt. Die „Problematiken“ sind zwar da, aber ich gehe gelöster damit um und das tut gut.

Ich fand deine Stimme sehr angenehm und es war hilfreich, dass du meinen inneren Kritiker ausserhalb von mir platziert hast. Die Einleitung hat mir Vertrauen geschenkt und ich konnte der Reise gut und bildhaft folgen. Es gab Momente, die ich wusste, bevor du sie ausgesprochen hast und das war eindrücklich. Ich habe in diesem Leben viel Liebe mir selber gegenüber gefühlt und mich selber als Mädchen, aber auch im Erwachsenenalter gut verstanden. Ich fühlte mich im Reinen mit mir und diesem Leben.

Es erstaunte mich, dass xy und ich damals kein Liebespaar waren, aber danach hat alles sehr Sinn für mich gemacht. Die Verstrickungen passten gut zu wichtigen Themen, die wir im heutigen Leben haben. Mir wurden Dinge klar, die ich vorher nie verstanden habe. Die gemeinsame Aufgabe im heutigen Leben macht auch absolut Sinn in unserer ganzen Geschichte. Auch mit den übermittelten Botschaften ging ich in Resonanz.

Bei gewissen Szenen hatte ich etwas Angst, dass etwas sehr Schlimmes kommt, aber dann war es sehr befreiend, alles zu sehen und mich mit Ritualen davon zu lösen. Bei der Begegnung im Seelengarten konnte ich zusätzlich noch das Schicksal meiner heutigen Mutter auf eine kraftvolle Art und Weise sehen, achten, würdigen und bei ihr lassen.

Ich fühle mich gerührt und bin stolz und dankbar für diese Seelenarbeit. Herzliche Grüsse, I.F.

------------------------------------------------------
image-11020205-PicsArt_02-10-10.41.49-c9f0f.jpg
© Catherine Jäggi 2021