•  
  •  

SEELENREISEN

Voraussichtlich ab April/Mai 2021 buchbar:
Heilreisen in die Geistige Welt

In meinen Medialen Seelenreisen (Fernsitzungen) reise ich für dich in die Geistige Welt und in deine früheren Leben. Es geht um die Heilung alter seelischer Verletzungen, die Auflösung emotionaler oder energetischer Blockaden und das Lösen karmischer Verstrickungen.


Ich verbinde mich mit deinem Anliegen mit der Geistigen Welt und empfange Botschaften für deine Seele zu karmischen Beziehungen, Lebensaufgaben oder dem Seelenplan. Auf dieser Ebene werden auch viele Heilrituale durchgeführt und manchmal gibt uns die Geistige Welt Geschenke und Botschaften mit auf den weiteren Lebensweg. 

Um noch viel mehr darüber zu erfahren, empfehle ich Ralf Hungerlands Buch "SEELENREISENDE" (Seelenreisende - Mediale Reisen in die Welt der Seele - 256 Seiten Verlag Tredition - 04. Nov. 2019)

​​​​​​​

Seelenreise in ein bedeutsames FRÜHERES LEBEN und in deine SPIRITUELLE SEELENHEIMAT.

Antworten auf deine Lebensfragen und zu deinem Seelenplan.


 >>> MEHR   ​​​​​​​


Reise in deine FRÜHEREN LEBEN zum Ursprung von seelischen Leiden.

Unterstützende Heil-Impulse durch die Integration von Seelenanteilen und verschiedene geistige HEILRITUALE.


>>> MEHR



Reise in deine FRÜHEREN LEBEN zur Klärung und Heilung seelischer Verletzungen und karmischer Verstrickungen.

Antworten und Heilung für deine Seele.


>>> MEHR



KARMISCHE Beziehungen aus FRÜHEREN LEBEN erkennen und heilen.


(Karma Love® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Ralf Hungerland und Nicole Frost und rechtlich geschützt. Die Nutzung auf meiner Website erfolgt mit freundlicher Genehmigung)


>>> MEHR



Antworten auf Deine Lebensfragen im TEMPEL DER WEISHEIT- Akasha-Chronik








Wichtiger Hinweis: Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

image-11020205-PicsArt_02-10-10.41.49-c9f0f.jpg
© Catherine Jäggi 2021